wohne in regensburg und habe seit Januar O² DSL 50 000.
nachdem ich schon bei der ersteinrichtung mich über O² ärgern musste, lief dann ja wenigstens das Internet gut....teilweise sogar deutlich schneller ,laut meinem Roputer mit bis zu
100 000Mbit/s .😎
brauch ich nicht ,aber die Leitung scheint dies ja zuzulassen.
jetzt hab ich festgestellt ,seit ca. 2 Wochen läuft das Netz nur noch mit 7,5 -8,5 Mbit/s.
an meinem router kanns ja wohl nicht liegen, da es ja ohne Änderungen vorher gelaufen ist.
wenn ich suche, dann kann ich nirgendwo mal an die technik eine Email senden,damit die sich dem problem mal annehmen.
Hotline😤 -kannst vergessen, 45min wartezeit is ja wohl ne Zumutung.
irgendwo muß nman da doch jemanden kurzfristig erreichen können???🤐
wer kann mir da weiterhelfen???
sonst werd ich wegen nichtvertragserfüllung wohl ausserordendlich kündigen müssen und halt doch zum etwas teureren Telekom mitbewerber wechseln,da gibt es wenigstens nen Ansprechpartner🤔
Lösung von FanolParadise
Zur Antwort springen