Gelöst

Schaltung DSL von 100 auf 250


Moin,

Mir wurde gestern Abend der neue Tarif von 100 auf 250er Leitung DSL geschaltet. Seitdem habe ich keinen Internet Zugriff mehr. Komme mit der Hotline auch nicht voran. Alles funktioniert bis auf die Internetverbindung. Hat jemand ne Idee was das Problem sein kann? 

 

edit o2_Solveig: nicht respektvoll

icon

Lösung von blablup 14 Mai 2021, 17:31

Vielleicht haben sich die Internetzugangsdaten geändert?

Bei alten Verträgen enthielt der Benutzername die Telefonnummer, bei neuen Tarifen ist das nicht mehr der Fall. 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielleicht haben sich die Internetzugangsdaten geändert?

Bei alten Verträgen enthielt der Benutzername die Telefonnummer, bei neuen Tarifen ist das nicht mehr der Fall. 

Benutzerebene 3

Mal den Router neugestartet?

Hallo @Nutzer90 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du den Fehler bei der Inbetriebnahme inzwischen finden können? Falls ja, magst du berichten, woran es gelegen hat?


Grüße

Deine Antwort