Frage

Rufunterdrückung bitte deaktivieren! Danke


Hallo O2 Team,

 

Bitte für meinen DSL Festnetzanschluß die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus und bitte Info wenn erledigt!


8 Antworten

Bitte für meinen DSL Festnetzanschluß die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus und bitte Info wenn erledigt!

Benutzerebene 7

Hallo @28karmen04 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

ich habe Deinen beiden Beiträge hier einmal zusammengefasst, einmal reicht eigentlich und ansonsten wird es etwas unübersichtlich ;-)

Ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest Du inzwischen schon Kontakt mit unseren Kollegen und die Rufnummernanzeige ist aktiv. Melde Dich gerne kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Und schaue auch gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Da haben wir bestimmt auch ein schickes Thema, was Dich interessiert :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Meine Rufnummer wird nicht angezeigt wenn ich irgendwo anrufe.

Am 19.05.2021 soll auch mein VDSL 250 mbits freigeschalten werden. Vielleicht kann man das Problem gleich mit lösen.  

 

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

Hallo @Donald 2021 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat der Tip von @blablup geholfen und wird die Nummer nun korrekt angezeigt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Grüße

Hallo @Donald 2021 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat der Tip von @blablup geholfen und wird die Nummer nun korrekt angezeigt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Grüße


Hallo,

 

Ja hat alles super geklappt. Nach paar Stunden ging es dann wieder.

 

Danke

Hallo @Donald 2021,

 

freut mich, dass die Rufnummernanzeige jetzt funktioniert. Hat mit der Umstellung gestern auch alles soweit geklappt?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

 

Ja war alles super gewesen.

Deine Antwort