Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufumleitung online einrichten?


Hallo,

 

ich habe irgendwann mal die Rufumleitung von meinem o2 DSL auf mein Handy online eingerichtet.

 

Leider ist die Rufumleitung jetzt wieder rausgeflogen, weiss jemand wie ich da hinkomme? :-)

 

Danke!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo!

 

Auf o2online, in dem Bereich "mein o2" dann DSL/Festnetzeinstellungen

oder du machst es über einen Short Code *21*Handynummer#

 

 

 

Grüße, der Jan

Rufumleitung bei DSL Regio:

Hm, das Einstellen auf der o2 Webseite scheint nicht mehr vorhanden zu sein, ich habs nicht gefunden.

Ich dachte, das es fürher ging.

Über das Telefon habe ich mich nicht getraut dir Rurfumleitung einzustellen, da mit *#21# den Status der Rufumleitung abfragen bei mir auch nicht geht. Ich habe allerdings ein Regio DSL /Bitstream über die Telekom.

An der Fritz Box ändern geht auch nicht, da ich ja nur eine Leitung habe.

Irgendwelche Tipps?

Grüße Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bei deinem Anschluss war doch ein kleines blaues Heft dabei. Da stehen alle Tastencodes für das Telefon drin. Dann kannst du über das Telefon die Umleitung einrichten.

 

Bei Regio funktioniert das über die Fritzbox nicht.

 

Vielleicht wenn du in der Fritzbox die Abgangsnummer auf automatisch setzt. In der Regel sollte die Box dann online die Umleitung setzten.