Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung und Nummer nicht vergeben?!


Hallo,

mein Anschluss wurde heute umgestellt. Ich verwende einen eigenen Router (Speedport W724v Typ C) und habe die IP-Telefonie eingerichtet.

Abgehende Anrufe funktionieren, allerdings wird die Nummer unterdrückt, lässt sich das ändern?

Bei eingehenden Anrufen bekommen die Anrufer die Ansage "Nummer nicht vergeben" woran kann das liegen?!

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 22 January 2019, 18:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
So wie hier konfiguriert?
Ja wurde genauso konfiguriert. Telefonie funktioniert seit heute morgen auch ohne Einschränkungen, war vermutlich irgendetwas noch nicht komplett umgestellt.

De Rufnummer wird allerdings immer noch unterdrückt, lässt sich das konfigurieren? Im Router ist die Funktion deaktiviert.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo Kluger,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort