Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung freigeben

  • 31 December 2018
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gelesen das man als Kunde bei o2 die Rufnummerunterdrückung beim Kundenservice aktivieren lassen muss.
Da der direkte Kontakt zum Kundenservice sich als schwierig erweist, versuche ich es auf diesem Weg mal.
Bitte diese festnetzeinstellung freischalten lassen. Danke :)

LG
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 12:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ab dem 02.01.2019 wieder über die Community wieder möglich
Danke dir für die schnelle Antwort:)
Hallo Servaner,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir schalten die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss dann gerne frei.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort