Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Liebes O2-Team,

 

können Sie bitte die Unterdrückung der Rufnummer an meinem Anschluss deaktivieren?

 

Vielen Danke und Beste Grüße

A.Kelm

icon

Lösung von o2_Manga 16 March 2020, 22:10

Zur Antwort springen

25 Antworten

Hallo @Kelm-A 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren, danke!

 

Grüße

 

Benutzerebene 7

Hey @Alb-Pete und Willkommen in der Community!

 

Leider ist in deinem Community-Profil keine Rufnummer hinterlegt.
Deshalb bekommst du eine Privatnachricht von mir, schaue mal heir vorbei → Posteingang.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey @Alb-Pete,

 

danke dir für die Übermittlung deiner Daten via Privatnachricht.
Ich habe soeben die Rufnummerübermittlung freigeschaltet.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :blush:


Viele Grüße
Juliane

Ich brauche auch Hilfe, könnte mir jemand meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren? 
danke schon mal im Voraus

Maya 

Liebes O2-Team,

 

können Sie bitte die Unterdrückung der Rufnummer an meinem Anschluss deaktivieren?

 

Vielen Danke und Beste Grüße

LPP

Hallo o2-Moderatoren, können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren. Danke.

mfG eine der vielen Unterdrückten

Hallo O2 Team,

 

deaktiviert bei mir bitte ebenfalls die Rufnummerunterdrückung.

 

Flo

Hallo @sakrebeL 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Schau auch gern mal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Grüße

Hallo @sakrebeL 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Schau auch gern mal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Grüße

Vielen Dank. Klappt !

Hallo @sakrebeL 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Schau auch gern mal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Grüße

Vielen Dank. Klappt !

Benutzerebene 7

Hallo und dank Dir für die Rückmeldung, @sakrebeL :-)

Schön, dass jetzt alles so läuft wie es soll. Wenn es noch mal Fragen gibt, weißt Du ja nun, wo Du uns findest. Und für die Zeit dazwischen haben wir unser Digitales Wohnzimmer, da findest Du bestimmt das eine und andere interessante Thema :-)

Gruß,

Lars

Hallo zusammen,

 

bitte auch bei meiner Anlage die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!

Hallo,

 

ich muss mich hier anschließen und bitte auch um die Deaktivierung meiner Rufnummerunterdrückung.

 

viele Grüße und danke

Hay hay ihr beiden und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe für @teltow2018 die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für eure DSL-Verträge aktiviert.

Für dich @Hubernst konnte ich keinen DSL Vertrag über deinen Community-Account finden. Geht es um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hi, danke dir. Es handelt sich um ein Mobilfunkvertrag. Viele Grüße hiber

bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren, danke!!!

Hay hay @Hubernst und @Oskar7,

 

@Oskar7 habe ich hier bereits geantwortet.

@Hubernst melde dich mit deiner Anfrage bitte im Mobilfunkbereich, hier hast du dich an einen DSL-Thread drangehängt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo O2 Team,
bitte bei meiner DSL Anlage die Rufnummer Unterdrückung deaktivieren.
mfg Dirk Lehmkuhl

Hallo O²-Team,

bitte die Rufnummerunterdückung deaktivieren.

Danke.

Hallo,

 

als Neuling in der Community die sicher schon mehrfach gestellte Bitte die wohl eingestellte Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren.

Danke

Hallo,

bitte bei mir ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank vorab.

Benutzerebene 7

Hallo @JonHK, @Andreas298 und @kaiweisgerber und willkommen in unserer o2 Community, ihr drei :-)

Es ist immer schicker, wenn die eigene Rufnummer dort angezeigt wird, wo man anruft. Absolut.

Ich habe daher für eure Anschlüsse die Rufnummernübertragung aktiviert, testet das gerne aus und meldet euch kurz zurück, ob alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

bei mir funktioniert die Anzeige jetzt.

Vielen Dank.

Jetzt noch bitte mein Apple Watch esim Problem lösen und ihr seid echt perfekt.

 

Gruß Kai

Benutzerebene 7

Hallo und danke für die Rückmeldung, @kaiweisgerber :-)

Freut mich, dass nun alles läuft. Und ich bin sicher, dass sich auch das mit der eSIM bald geklört habe nwird :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort