Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Hallo,

da ich in der Hotline niemanden erreiche bitte ich um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meinen Anschluss.

 

Liebe Grüße 

Julia

 


2 Antworten

Hallo @JuKo2602,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Um die Anzeige Deiner Festnetznummer freischalten zu können, fehlen mir noch ein paar Informationen. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir die Informationen zukommen lassen. :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @JuKo2602,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits auf einem anderen klären? :relaxed: Bisher habe ich noch keine persönliche Nachricht über o2_Support erhalten. :mailbox_with_no_mail:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort