O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.