Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Hallo, ich möchte gerne die Rufnummerunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren. Wie kann ich das machen?
Freundliche Grüße
icon

Lösung von blablup 21 April 2019, 12:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Benutzerebene 7
Hallo @oxKev,
ließ sich Dein Anliegen denn schon klären? Du hast ja schon einige Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt bekommen...
Gruß,
Lars
Hallo, ich habe mich jetzt an den Kundenservice-Chat gewandt und mein Problem wurde gelöst. Vielen Dank für die Infos.
Freundliche Grüße.
Benutzerebene 7
In Ordnung, danke für die Rückmeldung :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort