Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Ich möchte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, mit der Anleitung die dazu hinterlegt ist, komme ich jedoch nicht weiter.
An wen muss ich mich wenden bzw. kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Danke
icon

Lösung von o2_Lars 24 October 2018, 16:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo drea80,
ich abe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun also angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Vielen Dank
Hallo auch bei mir wird wenn ich anrufe keine nummer angezeigt. Egal welche einstellungen ich vornehme. Mal gehts, mal nicht.
Mobilfunk.
Hallo bubba1901,
leider habe ich keine Festnetznummer in deinem Profil, bitte sei so gut und hinterlegte diese dort und wähle "nur für mich sichtbar". Dann richte ich dir die Übertragung ein.
BG Manga
Hi bubba1901.
Die Nummer sollte jetzt bei dir angezeigt werden, falls nicht melde dich noch mal wieder hier bei uns.
VG Matze

Deine Antwort