Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung bitte deaktivieren


Hallo O2 Team,

 

bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

danke,

Ralf

icon

Lösung von o2_Manga 8 May 2020, 17:41

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo @Ralf_ko,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Hallo

 

auch ich habe das Problem, auch wenn ich es einstelle, ist das von Grundauf ausgeschalten?

 

danke

steffen

Meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren.

Vielen Dank!

Lu

Bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren. Danke!

Hallo O2-Team,

könnt ihr bitte meine Rufnummernübermittlung freischalten?

Vielen Dank

Gruß vom Leuchtturm :)

Bei mir scheint es nichts gebracht zu haben, ist immer noch “unbekannt” wenn ich telefoniere :-(

 

Gruß

Steffen

Hay hay zusammen,

 

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder :hugging:

Für @sb77, @Movo54, @Leuchtturm_66 habe ich die Rufnummernanzeige erfolgreich einrichten können :v:

Von dir @Luke1800 habe ich leider keine Daten vorliegen. Sende daher bitte eine PN an @o2_Support mit der Angabe deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo!

Meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo @Bonn,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Zu deinem Anschluss fehlen mir noch Daten, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Einfach darauf antworten, dann aktiviere ich die Rufnummernanzeige.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren.

Vielen Dank!

Hallo @Bonn,

 

die Rufnummernanzeige ist für deinen DSL-Anschluss jetzt freigeschaltet.

 

Hallo @lagerregal,

 

auch von dir benötige ich noch Daten, du hast eine private Nachricht von mir erhalten.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @lagerregal,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt auch freigeschaltet. Probiere es gleich aus :)

 

Viele Grüße
Giulia

Hallo O2 Team,

 

bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank

Alex2341

 

Benutzerebene 7

Hallo @alex2341 und willkommen in unserer o2 Community :-)

So eine aktive Rufnummernanzeige ist immer eine feine Sache, da bin ich bei Dir. Also habe ich genau die an Deinem Anschluss jetzt aktiviert :-)

Teste das ganze bitte einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @SummerSanta und willkommen hier bei uns in der Community :-)

Ich hoffe, dass Du bei den sommerlichen Temperaturen nicht zu sehr ins schwitzen kommst. Dicker roter Mantel und so, da auf jeden Fall immer ein passendes Eis zur Hand haben :-)

Die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss habe ich aktiviert, es sieht nun also jede fleißige Elfe, dass Du es bist, der anruft :-)
Teste das ganze am besten kurz aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars

Hallo O2 Team,

 

bitte bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @foerlin und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schicker, wenn di Person, die man anruft auch sieht, dass man es ist. Da bin ich bei Dir. Ich habe Dir die Rufnummernübertragung am Anschluss aktiviert, teste das am besten kurz aus und gib uns eine Rückmeldung ob nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Wie schreibe ich denn eine PN an @o2_Support ? Ich sehe leider nirgends einen Button dafür

Wie schreibe ich denn eine PN an @o2_Support ? Ich sehe leider nirgends einen Button dafür

Hi @Gnrphmpf 

Jetzt sollte es mit der PN klappen, der User musste dir erst folgen.

An den Support User bitte deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl (falls du die nicht kennst alternativ die letzten vier Ziffern deiner IBAN und dein Geb. Datum) 

und danach noch mal hier Bescheid geben, dann richten wir alles weitere für dich ein. 

VG Matze 

Deine Antwort