Gelöst

Rufnummerunterdrückung ausschalten


Hallo,

 

da ich in der Hotline niemanden erreiche bitte ich um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meinen Anschluss.

 

vielen Dank für die Bemühungen

icon

Lösung von o2_Manga 16 Januar 2020, 17:24

Hallo @Greekmann,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @Greekmann,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hat alles geklappt. Vielen Dank! :)

Bitte auch bei meinem DSL-Anschluß die permanente Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Besten Dank vorab

 

Hallo @maropoly 

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :

o2_Support

mit deiner Festnetznummer und persönlichen Kundenkennzahl, dann schalten wir die Rufnummernübermittlung frei.

 

Grüße

Hallo o2_Support,

 

auch bei uns als neue o2-Nutzer ein “Brandaktuelles” Thema.

=> keine Möglichkeit die Rufnummernübermittlung am Router zu aktivieren

(WARUM eigentlich nicht ?), würde ja Sinn machen.

Stand jetzt: kein Angerufener geht ans Telefon, da “unbekannt” negativ behaftet ist und wir somit niemanden über´s Festnetz ereichen. :triumph::fearful: 

Ggf. als Firmware-/-Verbesserungsvorschlag aufnehmen.

Bitte um Rückmeldung.

Danke & Grüße

Benutzerebene 1

Bitte auch um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung.

Vielen Dank vorab.

Hay hay zusammen,

 

bei @maropoly, @J und M ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe bereits durch unsere Kollegen an der Hotline eingerichtet worden. Entschuldigt bitte nochmal die lange Bearbeitungszeit hier.

 

Für @KadiOtwo habe ich die Rufnummernanzeige eingerichtet, deine Rufnummer wird nun bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Benutzerebene 1

Rufnummer wird jetzt übermittelt, Besten Dank 😊

Hallo o2_Support,

 

Bitte schalten Sie doch endlich meine Festnetznummer frei ,das ist jetzt meine 3.Anfrage

ich komme überhaupt nicht weiter ,was mache ich denn verkehrt ,kann mir denn keiner mal Hilfestellung geben

m.f.G.

Hallo o2_Support,

 

Bitte schalten Sie doch endlich meine Festnetznummer frei ,das ist jetzt meine 3.Anfrage

ich komme überhaupt nicht weiter ,was mache ich denn verkehrt ,kann mir denn keiner mal Hilfestellung geben

m.f.G.

Einfach in deinem bestehenden Thread

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/rufnummer-524230

Geduld aufbringen, hier ist ein Forum und da dauern Antworten schon mal etwas länger.

Hallo, bitte auch für meinen Vertrag die Rufnummerübermittlung einschalten, danke! 

Hallo, bitte auch für meinen Vertrag die Rufnummerübermittlung einschalten, danke! 

Hallo @Binneu  @Daggi85 und  @Joerg2345,

 

willkommen bei uns in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.


Grüße

Deine Antwort