Hallo,
da ich in der Hotline niemanden erreiche bitte ich um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meinen Anschluss.
vielen Dank für die Bemühungen
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo,
da ich in der Hotline niemanden erreiche bitte ich um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meinen Anschluss.
vielen Dank für die Bemühungen
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Hat alles geklappt. Vielen Dank! :)
Bitte auch bei meinem DSL-Anschluß die permanente Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Besten Dank vorab
Hallo
willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :
mit deiner Festnetznummer und persönlichen Kundenkennzahl, dann schalten wir die Rufnummernübermittlung frei.
Grüße
Hallo o2_Support,
auch bei uns als neue o2-Nutzer ein “Brandaktuelles” Thema.
=> keine Möglichkeit die Rufnummernübermittlung am Router zu aktivieren
(WARUM eigentlich nicht ?), würde ja Sinn machen.
Stand jetzt: kein Angerufener geht ans Telefon, da “unbekannt” negativ behaftet ist und wir somit niemanden über´s Festnetz ereichen.
Ggf. als Firmware-/-Verbesserungsvorschlag aufnehmen.
Bitte um Rückmeldung.
Danke & Grüße
Bitte auch um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung.
Vielen Dank vorab.
Hay hay zusammen,
bei
Für
Liebe Grüße
Larissa
Rufnummer wird jetzt übermittelt, Besten Dank 😊
Hallo o2_Support,
Bitte schalten Sie doch endlich meine Festnetznummer frei ,das ist jetzt meine 3.Anfrage
ich komme überhaupt nicht weiter ,was mache ich denn verkehrt ,kann mir denn keiner mal Hilfestellung geben
m.f.G.
Hallo o2_Support,
Bitte schalten Sie doch endlich meine Festnetznummer frei ,das ist jetzt meine 3.Anfrage
ich komme überhaupt nicht weiter ,was mache ich denn verkehrt ,kann mir denn keiner mal Hilfestellung geben
m.f.G.
Einfach in deinem bestehenden Thread
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/rufnummer-524230
Geduld aufbringen, hier ist ein Forum und da dauern Antworten schon mal etwas länger.
Hallo, bitte auch für meinen Vertrag die Rufnummerübermittlung einschalten, danke!
Hallo, bitte auch für meinen Vertrag die Rufnummerübermittlung einschalten, danke!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.