Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung (ausgehende Rufe)


Bitte um Hilfe: Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Rufen unterdrückt. Router geprüft, muss Voreinstellung durch Provider sein. Bitte Unterdrückung aufheben, sodass Nummer angezeigt wird.
icon

Lösung von o2_Katja 12 June 2019, 12:27

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @spookie74m und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir helfen gern, dazu sende mir bitte deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Passwort als private Nachricht zu, dann kümmere ich mich!

Viele Grüße,
Katja🐳
Hi, ich kann dir keine PN schicken: "Dieser Nutzer kann nur PN von Nutzern empfangen, denen er/sie folgt"...
Hallo @spookie74m,
entschuldige, das war mein Versäumnis.
Jetzt aber!☺️
Habe unterdessen mit der Hotline gesprochen. Angeblich wurde umgestellt und die Rufnummerübermittlung freigeschaltet. Ergebnis: Keine Änderung, Rufnummer wird weiterhin nicht angezeigt (ausgehend). Chat konnte ebenfalls nicht helfen und verwies an Hotline. Liebe O2-Leute, ist das Euer Ernst?!
Auch heute keinerlei Änderung. Kann jemand helfen???
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @spookie74m ,

kann das auch an irgendwelchen Einstellungen am Telefon liegen?

Normalerweise ist die Freischaltung innerhalb von einigen Stunden durch.

Sonst nochmal @o2_Katja darum bitten!

Gruß
nordsee1982
Hallo @spookie74m,

nach den Feiertagen lag gestern einiges auf meinem virtuellen Schreibtisch😉, ab jetzt wird deine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt!

Viele Grüße,
Katja🚀
hi katja,
nun funktioniert es. danke!
Super, das freut mich! 😊

Deine Antwort