Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung


Liebes O2-Team,

 

können Sie bitte die Unterdrückung der Rufnummer an meinem Anschluss deaktivieren?

 

Vielen Danke und Beste Grüße

  1. Obermaier
icon

Lösung von hans_obm 7 April 2020, 13:58

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hat sich erledigt,

telefonisch über die hotline beantragt. Bereits nach 2 Minuten funktioniert alles.

Hallo @hans_obm und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Super, dass die Kollegen dir so flott weiterhelfen konnten, danke dir für das Update!

 

Hast du schon unser Frühlingsgewinnspiel entdeckt?

Neben der Chance auf ein Google Pixel 4 erwarten dich großartige Bilder, ein Klick lohnt sich:

-->Frühlingsgewinnspiel in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Bitte für mich auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Ich habs selbst im Portal gesucht, gibt es nicht den Punkt. Dann hab ich versucht Ihnen ne Mail zu schicken, aber das ist scheinbar auf GAR KEINEN FALL gewünscht, egal wo man hinklickt man wird wie im Labyrinth wieder zu den FAQs geführt...

Benutzerebene 7

Hallo @Braduk und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Ich bin sicher, dass wir das ganze auch für Deinen Anschluss hinbekommen, es ist eine unserer leichtesten Übungen :-)

Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, um einige Daten abzufragen, diese findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @Braduk,

Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir eingetroffen, ich habe für Deinen Anschluss die Rufnummernanzeige bei abgehender Telefonie nun aktiviert. Probiere es am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Hallo , bitte auch meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Danke

Hallo , bitte auch meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Danke

 

# Mods

Mehrfach:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-wird-nicht-uebermittelt-531316

Hallo @Braduk,

Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir eingetroffen, ich habe für Deinen Anschluss die Rufnummernanzeige bei abgehender Telefonie nun aktiviert. Probiere es am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)

Gruß,

Lars


Danke. Hat alles funktioniert :-)

Hi ihr alle,

bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Danke

Hallo , bitte auch meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Danke

Hay hay @Jemi2504 und @Barzel,

 

ich heiße euch beide in unserer Community herzlich willkommen :hugging:

Werft gerne mal den einen oder anderen Blick in unser gemütliches Digitales Wohnzimmer. Da gibt´s viele interessante Dinge für den digitalen Alltag zu entdecken.

 

Für @Jemi2504: Ich habe dir die Rufnummernanzeige eingerichtet.

Für @Barzel: du hattest dich schon mit einem eigenen Thread gemeldet, der von meiner Kollegin bereits bearbeitet wurde.

 

Liebe Grüße

Larissa

Nabend und schickes WE.

Schließe mich den Beiträgen an. Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Sie soll angezeigt werden. Dachte,dass ich das selbst hätte einstellen können.

Danke

Hi @mvrck 

Die Rufnummernanzeige abgehend  ist nun aktiv.

Beste Grüße Matze 

Hallo,

 

bei uns wäre das genau Gegenteil gewünscht. Wir hatten vor kurzem einen Tarifwechsel und davor wurde unsere Rufnummer nicht angezeigt, jetzt allerdings schon.

Könnten Sie unsere Rufnummer wieder unterdrücken?

Vielen Dank :)

Hay hay @Flohrah,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Die Rufnummernanzeige habe ich auf deinen Wunsch hin deaktiviert :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Deine Antwort