Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung


Sehr geehrtes O2-Team,

ich bitte euch die Rufnummerunterdrückung bei meinem DSL-Vertrag zu aktivieren, so dass meine Festnetz-Telefonnummer bei ausgehenden Anrufen im Fest- und Mobilfunknetz nicht angezeigt wird.

Ich danke euch vielmals im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
r.wydra
icon

Lösung von r.wydra 8 March 2019, 17:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo r.wydra,

die Rufnummernanzeige ist bereits aktiv. Kannst du das bestätigen?

BG Manga
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
@o2_Manga

Der TE wollte CLIP deaktivieren.
@o2_Manga , Ja sie ist bereits aktiv, deshalb will ich diese ja deaktiviert haben.

@bs0 , genau richtig - Danke.

Ich wollte die Rufnummerunterdrückung aktiviert haben, d.h. die Rufnummeranzeige ist deaktiviert. Deshalb habe ich auch dies explizit erläutert, dass meine Rufnummer nicht mehr angezeigt werden soll. Ich denke, meine Bitte war nicht unverständlich.

Eigentlich sollte diese Option standardmäßig im MeinO2 selbstständig bearbeitbar sein.


Mit freundlichen Grüßen
r.wydra
Sorry, mein Fehler. Ich habe die Rufnummernanzeige deaktiviert.

Kommt von den vielen gegenteiligen Anfragen hier.

BG Manga

Deine Antwort