Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung DSL Fritz box 7490 funktioniert nicht


Bei ausgehenden Anrufen von unserem Festnetz-Telefon wird dem Angerufenen die Rufnummer nicht mehr angezeigt. Vor der Umstellung auf O2 hat dies problemlos funktioniert. Sämtliche Einstellungen in der Fritz-Box wurden bereits geprüft. CLIR wurde deaktiviert...

Fritz Box 7490
Vertrag: O2 DSL M
Telefon: Gigaset A415

Kann jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Lars 18 August 2018, 18:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

wie du beim Vertragsabschluss wahrscheinlich überlesen hast, ist die Übertragung grundsätzlich deaktiviert. Daher muss das bei o2 freigeschaltet werden, was du über die Hotline, den LiveChat, oder hier über einen Moderator veranlassen kannst.
Solltest du hier warten wollen, dann bitte deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen (in eines der Felder, wo privat steht) und etwas Geduld haben.

Greetz
Vielen Dank für Deine Antwort!Habe meine Rufnummer im Profil hinterlegt... Mal schauen wie lange es dauert bis etwas passiert
Benutzerebene 7
Hallo Johnny P.,
ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, Deine Rufnummer wird nun also bei abgehedner Telefonie wie gewünscht angezeigt.
Gruß,
Lars

Deine Antwort