Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung aktivieren


Hallo liebe o2Community,

könnt ihr bitte meine Rufnummerübertragung aktivieren (Festnetzanschluss)?

Vielen Dank im Voraus 😁

icon

Lösung von Pixeleffekt27 29 April 2020, 21:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Pixeleffekt27 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Hallo liebe o2Community,

könnt ihr bitte meine Rufnummerübertragung aktivieren (Festnetzanschluss)?

Vielen Dank im Voraus 😁

Hat funktioniert! Nochmals vielen Dank.

Hallo liebe o2Community,

könnt ihr bitte meine Rufnummerübertragung aktivieren (Festnetzanschluss)?

Vielen Dank im Voraus 😁

Hat funktioniert! Nochmals vielen Dank.

 

Hallo O2,

könnt ihr bei mir auch die Rufnummerübertragung aktivieren.

Danke und Viele Grüße

 

Hallo @Bertl82,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss freigeschaltet. Probier es gleich mal aus :)

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

hat funktioniert super Danke.

Viele Grüße

Hi @Bertl82 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, freut uns, dass jetzt alles funktioniert. 

VG Matze 

P.S Besuch uns auch gerne in unserem Digitalem Wohnzimmer, da sprechen wir über viele spannende Themen und freuen 

uns immer über Kommentare. 

Deine Antwort