Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung aktivieren


Hallo liebes O2 Team,

könntet ihr mir bitte meine Rufnummerübertragung freischalten.

Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 25 March 2020, 15:21

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ahsdgzg ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich habe die private Nachricht jetzt beantwortet…

Viele Grüße

ahsdgzg

Benutzerebene 7

Hallo @ahsdgzg ,

 

die Rufnummernunterdrückung habe ich nun entfernt. Schau bitte einmal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Hallo liebes O2-Team, 

 

könntet Ihr bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? 

Viele Grüße

Marco 

Hallo Andrea,

 

bei mir hat das Deaktivieren der Rufnummernunterdrückung nun funktioniert - vielen Dank!

Schade, dass man diese Funktionnalität nicht in den Einstellungen selbst ändern kann.

 

Viele Grüße

ahsdgzg

 

Hallo liebes O2-Team,

könnt ihr bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung entfernen?

Vielen Dank und sonnige Grüße

Johanna

Benutzerebene 7

Hallo @MaRum ,

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen!

Die Rufnummeranzeige habe ich für dich aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitgemacht?

Benutzerebene 7

Hallo @ahsdgzg ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Benutzerebene 7

Hallo @J_vonLo ,

 

schön, dass du auch zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen! :grin:

Die Rufnummernanzeige ist jetzt auch für dich eingeschaltet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Schau mal rein und nimm teil!

Deine Antwort