Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerübertragung aktivieren


Hallo,

wie kann ich die Rufnummerübertragung für alle Anrufe aktivieren?

MfG

D.J.

 


2 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @MisterDJ ,
selbst kann man (noch) nichts einstellen.
Entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Benutzerebene 7

Hallo@MisterDJ ,

 

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort