Hallo,
wie kann ich die Rufnummerübertragung für alle Anrufe aktivieren?
MfG
D.J.
Hallo,
wie kann ich die Rufnummerübertragung für alle Anrufe aktivieren?
MfG
D.J.
Hallo
selbst kann man (noch) nichts einstellen.
Entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.