Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung


Hallo. Seit paar Tagen bin ich O2-DSL-Kunde und meine Freunde beschweren sich, dass sie meine Festnetz-Rufnummer nicht mehr sehen! Nun habe ich gelesen, dass der Kunde im Auftragsformular festlegen kann, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht. An so eine Frage kann ich mich nicht erinnern. Bitte um Übertragung meiner Nummer bei abgehenden Gesprächen!
icon

Lösung von o2_Andrea 25 March 2019, 20:33

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Entweder Hotline anrufen oder einen Moderator die wie folgt geschrieben werden @o2_Tatjana oder @o2_Nicolas her rufen.
Und wie rufe ich diese her?
Benutzerebene 6
@CucuMer

Das habe ich bereits getan, aber die arbeiten die Anfragen von alt bis neu auf. Also wer zuerst eine Frage hatte kommt auch als erstes dran, dann bist du irgendwann dran. Sollte sich bis morgen noch keiner gemeldet haben dann Hotline anrufen.
Danke!
Benutzerebene 6
Bitte. Nichts zu Danken
Benutzerebene 7
Hallo @CucuMer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt funktionieren. ✔️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Besten Dank!!

Deine Antwort