Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung DSL


Bitte meine Rufnummernanzeige für DSL Vertrag S-XXXfreischalten.
Besten Dank im Voraus

Edit o2_Larissa: Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum angeben.
icon

Lösung von o2_Andrea 4 March 2019, 11:48

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @mack111 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @mack111 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

benötige meine Kundenkennzahl. Würden Sie mir diese bitte zusenden?

Vielen Dank!
Hi,

die Kundenkennzahl wird die Tage per Post versandt.

BG Manga
Hallo,

Könnten sie bitte die Rufnummernunterdrückung zu entfernen.

Besten Dank im Voraus
Hallo mack111,

ist erledigt. Schönes Wochenende.

BG Manga
Hallo o2-Manga,

Das war jetzt wirklich sehr schell.

Vielen Dank
Hallo zusammen,

Könnten sie bitte die Rufnummernunterdrückung zu entfernen

Mfg

Willi1111
Benutzerebene 7
Hallo @Willi1111 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Willi1111 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort