Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren


Meine Rufnummer wird seid meinem Wechsel zu o2 nicht angezeigt. Lässt sich das beheben?

icon

Lösung von blablup 16 February 2021, 18:37

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 

Hi @elveuncl 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Tipp, von blablup war schon super, magst du mal berichten, ob damit alles geklappt hat? 

VG Matze 

Hallo zusammen. Ich möchte bitte, das wenn ich über Festnetz telefoniere, meine Rufnummer angezeigt wird. Könnt Ihr mir das bitte einstellen?

Vielen Dank

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das kannst du selbst einstellen:
 

 

Hallo, habe seit langem das Problem, dass meine Rufnummer bei Anruf nicht übermittelt wird, habe schon verschiedene Einstellungen und Code probiert (*31*#). Klappt trotzdem nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die fallweise Rufnummernübermittlung wird von o2 nicht angeboten. Du kannst nur die ständige Rufnummernübermittlung aktvieren lassen und bei Bedarf die Rufnummern dann fallweise unterdrücken. Wie das geht, ist direkt über deinem Beitrag beschrieben. 

Die Anleitung ist für DSL, beim Mobilfunk fehlt dieses Menü

Hallo,

wende dich bitte am Montag an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Anleitung ist für DSL

Ja, du befindest dich hier auch im Bereich o2 DSL&Festnetz. Mobilfunkthemen gehören hier nicht hin - weil DSL und Mobilfunk eben verschiedene Dinge sind.

Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Nik74, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wir bieten hier Themen rund um Festnetz, Mobilfunk, dann noch Testgeräte und Testberichte, und zusätzlich noch einen Off Topic Bereich, absolut verständlich, dass es da passieren kann, dass man einmal versehentlich nicht im richtigen Bereich landet. Besonders, wenn der Titel des Beitrags zum Thema passt :-)

Ich nehme einmal an, der Tipp von Vilureef, dich einmal an unsere Chat zu wenden hat geholfen und es klappt nun alles, wie es soll :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort