Bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenBitte die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenPS: Diese Funktion idealerweise gleich aktiviert haben und/oder im Online-Portal auswählbar machen.
Über Forum oder Telefon sehr umständlich!
Hallo
Wenn die eigene Rufnummer auch da angezeit wird wo man anruft, ist das immer schicker. Ich habe das einmal für Deinen Anschluss aktiviert.
Teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles klappt wie gewünscht :-)
Hinsichtlich Deines Vorschlages zur Rufnummernanzeige gibt es bereits auch eine Idee bei uns im Ideenportal. Schau gerne einmal nach :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Die Verwaltung der Rufnummernanzeige hat ihren Einzug in Mein o2 gehalten:
Viele Grüße,
Katja
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.