Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren


Bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren. 

icon

Lösung von o2_Lars 28 June 2020, 20:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

PS: Diese Funktion idealerweise gleich aktiviert haben und/oder im Online-Portal auswählbar machen. 

Über Forum oder Telefon sehr umständlich! 

Benutzerebene 7

Hallo @zawoq und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die eigene Rufnummer auch da angezeit wird wo man anruft, ist das immer schicker. Ich habe das einmal für Deinen Anschluss aktiviert.

Teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles klappt wie gewünscht :-)

Hinsichtlich Deines Vorschlages zur Rufnummernanzeige gibt es bereits auch eine Idee bei uns im Ideenportal. Schau gerne einmal nach :-)

Gruß,

Lars

Hallo @zawoq und alle Mitlesende, gute Neuigkeiten!

Die Verwaltung der Rufnummernanzeige hat ihren Einzug in Mein o2 gehalten:

-->http://g.o2.de/clir

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort