Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung


Liebes Team von o2,

ich habe einen neuen DSL-Vertrag und bin super zufrieden damit. Nur würde ich um die Aktivierung der Rufnummerübermittlung bitten.

Ich Danke im Voraus.

LG Julia.
icon

Lösung von o2_Manga 23 March 2019, 18:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi,

wurde von den Kollegen der Hotline erledigt. Kannst du das bestätigen?

BG Manga
Ja das kann ich so bestätigen, danke für die schnelle Hilfe.
Meine Rufnummer wird leider auch nicht übermittelt und ich las in der Community das es versierte o2 Mitarbeiter gibt die dies ändern können...
Hey @mattisb,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community!

Bitte bleib in deinem Thema! Ein DSL-Mod wird so schnell wie möglich, dein Anliegen prüfen 🙂

Bitte unterlasse in Zukunft Doppelpostings zum gleichen Thema, sonst wird es hier schnell unübersichtlich!

Danke und viele Grüße, Jelena

Deine Antwort