Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung


Ich kann meine Rufnummerübermittlung im Festnetz nicht freischalten, wie geht das
icon

Lösung von o2_Lars 24 October 2018, 16:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo bigmm01,
wenn ich das richtig sehe, hattest Du inzwischen Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung. Konnte Dein Anliegen dort denn geklärt werden?
Gruß,
Lars
Danke wenn auch ich es Recht seltsam finde das man das ( ohne das man einem so etwas in der Beschreibung der Home Box mitteilt) beantragen muss. Und dabei erst einmal keine Chance hat am Telefon zur Kundenbetreuung durchzukommen man wird auf eine nicht existierende Internetseite verwiesen.
Benutzerebene 7
Hallo bigmm01,
es gibt Freischaltungen zur Anzeige, die man in der Box durchführen kann, zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, dies direkt netzseitig durchzuführen. Auf diese Möglicheit hat die Box keinen Zugriff, daher ist es dort auch nicht weiter aufgeführt.
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung, freut mich, dass sich das Anliegen klören ließ.
Gruß,
Lars
Es ist nicht nur nicht weiter aufgeführt es ist schlicht weg falsch angegeben es heißt man muß die Rufnummer eintragen und dann soll es gehen geht aber laut Kundendienst geht es nur bei der Fritz-box nicht bei de Home Box wird aber nicht vermerkt .

Deine Antwort