Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernweitergabe


Bin seit heute O2-Kunde und habe die Daten meiner "alten" Fritzbox auf die "neue" übertragen. Es handelt sich bei beiden Geräten um eine FB 7490.

Leider wird meine Rufnummer, ausgehend, nicht übertragen...??

Was kann ich tun?

Danke vorab..

Doc
icon

Lösung von o2_Lars 22 August 2018, 10:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 3
Rufnummer ins Profil hinterlegen (nicht öffentlich), so dass ein Mod das ändern kann. Oder du rufst die Hotline an.
Benutzerebene 7
Hallo Der_Doc0815,
wie ich sehe, hattest Du dazu bereits Kontakt mit unserem Chat und Dein Anliegen konnte in der Zwischenzeit geklärt werden :-)
Ich mache dann heir mal dicht.
Gruß,
Lars