Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterunterdrückung


Bitte die Rufnummernunterunterdrückung bei mir deaktivieren. Danke.

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von o2_Lars 31 May 2020, 08:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @frankgross und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Rufnummernanzeige werden wir auch für Deinen Anschluss hinbekommen, da bin ich mir sehr sicher :-) Ich schicke Dir gleich noch eine Private Nachricht zur Legitimation ,die Du dann bei Dir im Posteingang finden wirst :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @frankgross,

danke für die Zusendung de Kundenkennzahl, die ist heile und trocken bei mir angekommen :-)

Ich habe die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss nun aktiviert, teste das ganze am besten kurz aus und melde Dich zurück, ob das so klappt, wie Du es Dir vorstellst :-)

Wenn weitere Fragen weißt Du ja wo Du uns findest, und wenn Du einfach mal ein wenig stöbern möchtest, lege ich Dir unser Digitales Wohnzimmer ans Herz. Da haben wir eigentlich für jeden das passende Thema :-)

Gruß,

Lars

Hat geklappt, danke.

Hallo Zusammen,

 

wäre es möglich bei mir die permanente Rufnummernunterdrückung zu aktivieren.

Muss ich dafür jemanden gezielt anschreiben?

 

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

 

Liebe Grüße

Christian Moormann

 

Hay hay @ChristianMoormann,

ich habe dir gerade in deinem Beitrag geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Deine Antwort