Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo,

könnten Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Manga 25 März 2020, 16:50

Hallo

@damimi 

 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo

@damimi 

 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Hallo o2_Manga,

 

hat prima geklappt! 

Danke vielmals!

Hallo o2-Manga, 

 

bei mir bitte auch! Ich möchte bei abgehenden Anrufen auch die Festnetznummer mitsenden! 
Vielen Dank im Voraus, 

Gruß, Moritz 

Hallo @user61985 

 

auch dir hab ich die Rufnummernübermittlung eingerichtet.


Grüße

Hat funktioniert! 

Danke!! 

 

Ich habe zwar einen neuen Beitrag eröffnet aber leider wohl nicht die richtigen Schlagwörter gewählt.

Bitte deaktivieren sie meine Rufnummern Unterdrückung für meinen Anschluss.

Verstehe dies sowieso nicht warum sie nicht dem Kunden das überlassen ob er diese deaktivieren möchte oder eben nicht. Würde bestimmt viele Anrufe oder Threads ersparen

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @sambadancer ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.

Bitte sieh davon ab, dein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen, dies verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/neuanschaltung-dsl-rufnummer-wird-nicht-uebertragen-528428

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitzumachen!

Hallo, ich bitte darum, die Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses zu deaktivieren. Vielen Dank!

Hallo,

ich bitte auch darum die Rufnummerunterdrückung für meinen DSL Anschluß zu deaktivieren..

vielen Dank und Gruß

 

Klaus

Benutzerebene 7

Hallo @einsZWO2 ,

 

herzlich Willkommen hier im Forum! :grinning:

 

Die Rufnummernanzeige habe ich jetzt für dich freigeschaltet. Bitte schau einmal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?

Benutzerebene 7

Hallo @klauspaul ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen. :grinning:

Die Rufnummernanzeige ist jetzt aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Hallo Andrea, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.. LG Klaus

 

Benutzerebene 7

Hallo @klauspaul ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitzumachen!

Deine Antwort