Hallo,
könnten Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo,
könnten Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.
Grüße
Hallo o2_Manga,
hat prima geklappt!
Danke vielmals!
Hallo o2-Manga,
bei mir bitte auch! Ich möchte bei abgehenden Anrufen auch die Festnetznummer mitsenden!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß, Moritz
Hat funktioniert!
Danke!!
Ich habe zwar einen neuen Beitrag eröffnet aber leider wohl nicht die richtigen Schlagwörter gewählt.
Bitte deaktivieren sie meine Rufnummern Unterdrückung für meinen Anschluss.
Verstehe dies sowieso nicht warum sie nicht dem Kunden das überlassen ob er diese deaktivieren möchte oder eben nicht. Würde bestimmt viele Anrufe oder Threads ersparen
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Bitte sieh davon ab, dein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen, dies verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/neuanschaltung-dsl-rufnummer-wird-nicht-uebertragen-528428
Viele Grüße,
Andrea
Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitzumachen!
Hallo, ich bitte darum, die Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses zu deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte auch darum die Rufnummerunterdrückung für meinen DSL Anschluß zu deaktivieren..
vielen Dank und Gruß
Klaus
Hallo
herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Rufnummernanzeige habe ich jetzt für dich freigeschaltet. Bitte schau einmal, ob es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen.
Die Rufnummernanzeige ist jetzt aktiviert. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!
Hallo Andrea, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.. LG Klaus
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitzumachen!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.