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Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo,

da ich allmählich sehr genervt vom Kundenservice bin, hoffe ich hier auf schnelle und kompetente Hilfe.

Meine Festnetzrufnummer wird unterdrückt; ich habe bereits die Einstellungen des Routers gesichtet und nichts entdeckt, das auf die Rufnummernunterdrückung schließen lässt. 

Unter "Mein O2" -> "Tarif & Optionen" -> "Vertrag verwalten" -> "Festnetzeinstellungen" wird mir folgendes angezeigt:

Festnetzeinstellungen: Manuelle Einstellungen Ihrer Telefonfunktionen

Als O2 DSL Kunde können Sie die Festnetz-Einstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Festnetz-Telefons ändern. Wir haben Ihnen hier einen Überblick über die Tastenkombinationen zusammengestellt.

Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einstellen

Weitere Hinweise und eine ausführliche Beschreibung finden Sie auch in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch

Download O2 DSL Benutzerhandbuch

wobei mich beide Links in das Forum weiterleiten. 

Ich würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!

Viele Grüße!

icon

Lösung von o2_Katja 22 August 2019, 12:06

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466 Antworten

Hallo,

Könnten Sie bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank
Hallo,

Bei mir bitte auch deaktivieren!

Danke
Hallo,

Könnten Sie bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank
Benutzerebene 1
Hallo @WilliSam,

die Rufnummernübermittlung ist bereits aktiv. Kannst du das soweit bestätigen?

BG Manga

Hey @o2_Manga , der o2 Support hat diese bereits gestern für mich aktiviert. Dennoch Vielen Dank.
Liebe Grüße
💙lich willkommen in der o2 Community @s.kotja, @Ina8719 und @Apache67!

Drei auf einen Streich😉: Die Rufnummernanzeige für eure Anschlüsse habe ich soeben aktiviert.☑️
Passt alles?

@WilliSam freut mich, dass es gut geklappt hat, danke dir für das Update.

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳
vielen Dank es klappt
💙lich willkommen in der o2 Community @s.kotja, @Ina8719 und @Apache67!

Drei auf einen Streich😉: Die Rufnummernanzeige für eure Anschlüsse habe ich soeben aktiviert.☑️

Passt alles?

@WilliSam freut mich, dass es gut geklappt hat, danke dir für das Update.

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳



vielen Dank es klappt
Super, lieben Dank für die Rückmeldung!😊
Hallo,

und bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung auch deaktivieren.
Danke.
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Telefonnummer steht im Profil unter Nachname.

Vielen Dank
Bitte meine Rufnummernübertragung freischalten!!!!!!!!!

Danke
Hallo @odo1979, @Fondraf und @MisterB., 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Sehr schick, wieder drei auf einen Streich😎: Die abgehende Rufnummernanzeige für eure Anschlüsse ist aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Übertragung aktiv. Danke
Hat wunderbar funktioniert. Vielen lieben Dank.
Das freut mich, ganz lieben Dank für eure Rückmeldung! 😊

Viele Grüße und eine phantastische Restwoche,
Katja🌻
Hallo,

Bitte bei mir auch freischalten, Danke!

Schönen Start in die neue Woche

Uwe
Hallo, heute war Schaltungstermin und alles funktioniert... bis auf die Rufnummer, welche ausgehend unterdrückt wird.
Bitte ändern, dass der angerufene meine Nr sehen kann. Dankeschön 🙂
Bitte die Rufnummerunterdrückung bei mir ebenfalls deaktivieren.
Danke!
Bei mir hat sich das Problem durch den Live Chat lösen lassen
Hallo @frosch236 und @Alexkeule,

ihr seid drin im Club der Rufnummernanzeiger!😎

Perfekt, dass dir der Chat so super weiterhelfen konnte @wuschel56, danke dir für das Update. ☺️

Und damit: 💙lich willkommen in der o2 Community ihr drei!

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo O2 Team,



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



Dankeschön!
Bitte die Rufnummernunterdrückung bei mir auch deaktivieren.
Die Telefonnummer ist als Nachname im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!
Hallo @RoqueII und @Tissot, 💙lich willkommen! ☺️

Die Nummern habe ich direkt einmal aus euren Profilen entfernt, die Bitte stammt noch aus Zeiten als unsere Community auf einer anderen Plattform lag.
Heute gilt: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich in die Community oder in das Profil schreiben.

Sendet ihr bitte eure Rufnummer plus vierstelligen Kundenkennzahl bzw. Kundenkennwort an @o2_Support und meldet euch anschließend kurz hier?
Dann kümmere ich mich gern um die Rufnummernanzeige.

Viele Grüße,
Katja🚀
Hallo @RoqueII und @Tissot,

wir haben keine Nachrichten von euch erhalten, konntet ihr die Rufnummernanzeige bei den Kollegen der Kundenbetreuung aktivieren lassen?

Viele Grüße,
Katja🚀
Hallo @RoqueII und @Tissot,

wir haben keine Nachrichten von euch erhalten, konntet ihr die Rufnummernanzeige bei den Kollegen der Kundenbetreuung aktivieren lassen?

Viele Grüße,
Katja🚀

...gerade abgeschickt! ☺️