Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo,

da ich allmählich sehr genervt vom Kundenservice bin, hoffe ich hier auf schnelle und kompetente Hilfe.

Meine Festnetzrufnummer wird unterdrückt; ich habe bereits die Einstellungen des Routers gesichtet und nichts entdeckt, das auf die Rufnummernunterdrückung schließen lässt. 

Unter "Mein O2" -> "Tarif & Optionen" -> "Vertrag verwalten" -> "Festnetzeinstellungen" wird mir folgendes angezeigt:

Festnetzeinstellungen: Manuelle Einstellungen Ihrer Telefonfunktionen

Als O2 DSL Kunde können Sie die Festnetz-Einstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Festnetz-Telefons ändern. Wir haben Ihnen hier einen Überblick über die Tastenkombinationen zusammengestellt.

Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einstellen

Weitere Hinweise und eine ausführliche Beschreibung finden Sie auch in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch

Download O2 DSL Benutzerhandbuch

wobei mich beide Links in das Forum weiterleiten. 

Ich würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!

Viele Grüße!

icon

Lösung von o2_Katja 22 August 2019, 12:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo nclklms,

leider liegen mir keine Kundendaten von Dir vor.

Bitte ergänze daher einmal Deine Festnetznummer in Deinem Forumsprofil. Die Einstellung kannst Du dabei gerne auf "nur für Dich sichtbar" lassen.

Melde Dich bitte kurz noch einmal hier, nachdem Du die Nummer hinterlegt hast.

Wir sehen uns das ganze dann gerne einmal für Dich an.

Gruß,

Christian

Hallo Christian, 

hab die Nummer hinterlegt. Vielen Dank Dir!

Grüße

Nicole 

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Können Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluß auch aktivieren?

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß

Fabian

Hallo O2,

die Antwort auf die Frage von nclklms kam irgendwie schneller. Ich habe immernoch das geschilderte Problem und bitte um Hilfe. Danke.

Hallo O2 Team,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

Martin

Hallo O2-Team. Selbiges Problem besteht auch bei mir.Ich habe die HomeBox2 6641 und möchte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Wie mache ich das? Bitte um Hilfestellung.

So langsam kotz ich echt ab! Da komm ich nicht mein in den Bereich "Mein O2" und die Änderung wurde auch noch nicht eingepflegt.

GANZ GROßES KINO O2!

Benutzerebene 7
Nun bei euch allen aktiviert.

Gruß

Stefan

Danke vielmals ☺️

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß

Helga

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Dankeschön!Marion

Hallo O2 Team,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

Vielen Dank und viele Grüße  von

René

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Vielen Dank und viele Grüße  von

Sandra

Benutzerebene 7
Nun bei euch allen umgestellt.

Gruß

Stefan

Hallo @o2_Stefan, hallo o2 Team,

Könnten Sie bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung der Festnetznummer ebenfalls deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Benutzerebene 7
Ist nun umgestellt.

Gruß
Stefan

Hallo @o2_Stefan‌,

bitte um deaktivierung der Rufnummerunterdrückung der Festnetznummer 

Viele Grüße

Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Nummer im Profil hinterlegt. Danke

Benutzerebene 7
sguzzel schrieb:

Hallo o2_Stefan,

bitte um deaktivierung der Rufnummerunterdrückung der Festnetznummer 

 

Viele Grüße

Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
jmh.net schrieb:

Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Nummer im Profil hinterlegt. Danke

Ist bei dir bereits so eingestellt.

Gruß

Stefan

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Ist nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

bitte stell bei mir auch die unterdrückte Nummer aus.

Danke und einen guten Rutsch

LG

Benutzerebene 7
Anna_Felix schrieb:

Hallo Stefan,

bitte stell bei mir auch die unterdrückte Nummer aus.

Danke und einen guten Rutsch

 

LG

Dafür bitte die Festnetznummer im Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan