Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung (CLIR) im DSL-Vertrag freischalten


Bitte schalten Sie die fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR) in meinem DSL-Vertrag bitte frei. Danke!
icon

Lösung von Joe Doe 23 February 2021, 17:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Anschier ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Die Rufnummernanzeige wurde zwischenzeitlich bereits aktiviert.

Viele Grüße,
Kurt

Könnten Sie die fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR) in meinem DSL-Vertrag auch bitte freischalten?
Ich möchte, das meine Rufnummer angezeigt wird.
Danke :)

Benutzerebene 7

Hallo @ü70 ,

 

wie ich gerade sehe, ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe bei bereits aktiviert.

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Hallo @ü70 ,

 

wie ich gerade sehe, ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe bei bereits aktiviert.

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Hallo Andrea,
wenn es wieder mal ewig lang dauert bis ich jemanden an der Strippe hat, (nicht Eure Schuld!) aber dann klappe es prima.
In den 2 Jahren wo ich nun bei Euch bin kann ich nur sagen. SUPER :kissing_heart:
Hilfsbereite, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, die mir bisher immer bei Problemen geholfen haben.
:kissing_heart:  Macht weiter so :kissing_heart: und wenn jemand von O2 Mitarbeiter in unserem Gebiet wohnt, ein :wink:Eisbecher gratis von mir :wink:

Benutzerebene 7

Hallo @ü70 ,

 

vielen Dank für dein Lob. Wir tun unserer Bestes. :wink:

 

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree::champagne:

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag,

könnten Sie die fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR) in meinem DSL-Vertrag auch bitte freischalten?
Ich möchte das meine Rufnummer immer angezeigt wird.

In der Fritzbox konnte ich es leider nicht austellen und hoffe das man das Problem so beheben kann.

Vielen Dank
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Arisano Das kannst Du seit einigen Monaten selber in deinem mein o2 Kundencenter erledigen.

 

Hallo,

könnten Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

 

   Viele Grüße, Arisano                                                                                                                                                               

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du bereits in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und “Bestätigen” geklickt? Danach dauert es noch bis zu 48 Stunden, bis die Änderung umgesetzt ist. Falls du dort noch nicht auf “Bestätigen” geklickt hast, so musst du dies noch tun.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Arisano, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich gehe davon aus, dass du mit dem Link von @blablup und dem Screenshot von @Joe Doe inzwischen die Rufnummernanzeige aktiviert hast, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort