Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung


Hallo,

trotz Recherche im Forum komme ich leider nicht dahinter, wieso meine Rufnummer unterdrückt wird.

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG, Karen

icon

Lösung von carinacorolla 20 June 2020, 13:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hab grad bei der Hotline angerufen. Hat sich erledigt :)

Benutzerebene 7

Hallo @carinacorolla und willkommen in unserer o2 Community :-)

Und auch direkt danke für Deine Rückmeldung :-)

Freut mich zu sehen ,dass sich Dein Anliegen bereits klären ließ. Wen nes schnell gehen soll oder es eine zeitkritische Anfrage ist, dann ist der Kontakt über einen Echttzeitkanal wie zum Beispiel unsere telefonische Kundenbetreuung, den Chat oder auch WhatsApp sinnvoller. Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht der Kontaktmöglichkeiten, zusätzlich auch die aktuelle Auslastung unserer Hotline.

Und überhaupt, wir haben hier ja auch noch das eine dun andere bei uns hier zu bieten. Wusstest Du zum Bespiel, dass Du bei uns aktuelle Smartphones und Gadgets testen kannst? :-)

Gruß,

Lars

Bitte zu meinem Vertrag die dauerhafte Rufnummernunterdrückung deaktivieren, danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das kann man mittlerweile wieder eigenständig über “Mein o2” einstellen:
Deine Rufnummernanzeige für O₂ DSL verwalten - So geht´s

Leider nicht. Ich dachte aus meinem Account geht hervor, das ich Mobilfunkkunde bin.

Benutzerebene 7

Hallo@Tatzetatze ,

 

und noch mal der Hinweis: bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community. Das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir alle Anfragen einzelnd abarbeiten. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort