Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung


Hallo, ich bitte um das Deaktivieren aller Rufnummerunterdrückungen zu unserem Konto, danke.
icon

Lösung von o2_Andrea 26 July 2019, 11:26

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @beschn ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Ich habe dasselbe Problem.

Kannst Du auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Viele Grüße,

Britta
Hallo @BrittaVerena und 💙lich willkommen!☺️

Ich bin mal für @o2_Andrea eingesprungen😉, die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiviert.

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Super, Danke.
Ich bin gerade nicht vor Ort und kann es nicht testen.
Sobald ich die Rufnummernanzeige getestet habe, melde ich mich nochmal.

LG

Britta
Hallo, auch ich bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für meinen Vertrag.
Dank und Gruß
A.
Hallo @andi1979, auch dir ein 💚liches Willkommen! ☺️

Deinem Wunsch bin ich gern nachgekommen.☑️

Passt alles, auch bei dir @BrittaVerena?

Viele Grüße,
Katja🐳
Ja, herzlichen Dank, es funktioniert !

LG
Britta
Guten Abend, bitte für unseren Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Ich verstehe gar nicht, warum diese überhaupt drin ist, das haben wir nicht beauftragt.
Warum kann man das nicht selbst machen??
Habe heute 4 x vergeblich versucht, die telefonische Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Danke
Hey,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung scheinbar auch aktiv. Das ist nicht gewünscht.
Warum kann man diese Einstellung nicht selber vornehmen?

Ich bitte darum, dies auch bei mir zu ändern.

Liebe Grüße
Denny
Super @BrittaVerena, das freut mich! 😊

@Casablanca26 und @derVampi, schön euch hier zu haben!

Die Rufnummernanzeige ist für euch beide nun aktiv, bei dir @derVampi war es bereits der Fall.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🚀
Hallo Katja, es funktioniert jetzt, danke.
Hallo,

ich habe dasselbe Problem und bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für meinen Vertrag.

Danke im Voraus.

Gruß
Hi @Jenne_Meiner

Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet. Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles klappt?
VG Matze
Hallo o2 Team,

bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank schon mal.
Hi @Jenne_Meiner

Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet. Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles klappt?
VG Matze

Hallo Matze,

es funtioniert. Danke.
@Jenne_Meiner Super, Danke für deine Rückmeldung.

@dulfin21 Die Rufnummernanzeige abgehend ist bei dir jetzt auch aktiv.
Bitte mal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt.

VG Matze
Hallo o2_Matze,

es funktioniert, danke für die schnelle Erledigung.

VG dulfin21
Super, danke für die Rückmeldung.
VG Matze
Hallo o2_Matze,
ich habe das gleiche Problem, unsere Verwandten wissen nicht wer sie anruft - "Unbekannt" :-(
Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für meine Nummern einrichten.

Vielen Dank im Voraus
Karulue19
Hallo @Karulue19 ,

erledigt :)
Die Rufnummernanzeige ist nun aktiv.

Viele Grüße,
Kurt
Habe gerade getestet, es funktioniert jetzt mit der Rufnummernanzeige.
Vielen Dank für den Support
Karulue19
HAllo,
ich habe das gleiche Problem, bitte auch bei mir - bin seit 2 Woche bei O2 - die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
vielen Dank, purax
Hallo, bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo @purax ,

die Rufnummernanzeige ist bereits aktiviert worden.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @SiggiSC ,

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.
Deshalb habe ich dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir die notwendigen Daten austauschen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort