Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenRufnummernunterdrückung
Hallo, ich bitte um das Deaktivieren aller Rufnummerunterdrückungen zu unserem Konto, danke.
Seite 1 / 2
Hallo @beschn ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe dasselbe Problem.
Kannst Du auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Viele Grüße,
Britta
Kannst Du auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Viele Grüße,
Britta
Hallo @BrittaVerena und 💙lich willkommen!☺️
Ich bin mal für@o2_Andrea eingesprungen😉, die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja🌻
Ich bin mal für
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja🌻
Super, Danke.
Ich bin gerade nicht vor Ort und kann es nicht testen.
Sobald ich die Rufnummernanzeige getestet habe, melde ich mich nochmal.
LG
Britta
Ich bin gerade nicht vor Ort und kann es nicht testen.
Sobald ich die Rufnummernanzeige getestet habe, melde ich mich nochmal.
LG
Britta
Hallo, auch ich bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für meinen Vertrag.
Dank und Gruß
A.
Dank und Gruß
A.
Hallo @andi1979 , auch dir ein 💚liches Willkommen! ☺️
Deinem Wunsch bin ich gern nachgekommen.☑️
Passt alles, auch bei dir@BrittaVerena ?
Viele Grüße,
Katja🐳
Deinem Wunsch bin ich gern nachgekommen.☑️
Passt alles, auch bei dir
Viele Grüße,
Katja🐳
Ja, herzlichen Dank, es funktioniert !
LG
Britta
LG
Britta
Guten Abend, bitte für unseren Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Ich verstehe gar nicht, warum diese überhaupt drin ist, das haben wir nicht beauftragt.
Warum kann man das nicht selbst machen??
Habe heute 4 x vergeblich versucht, die telefonische Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Danke
Warum kann man das nicht selbst machen??
Habe heute 4 x vergeblich versucht, die telefonische Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Danke
Hey,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung scheinbar auch aktiv. Das ist nicht gewünscht.
Warum kann man diese Einstellung nicht selber vornehmen?
Ich bitte darum, dies auch bei mir zu ändern.
Liebe Grüße
Denny
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung scheinbar auch aktiv. Das ist nicht gewünscht.
Warum kann man diese Einstellung nicht selber vornehmen?
Ich bitte darum, dies auch bei mir zu ändern.
Liebe Grüße
Denny
Super @BrittaVerena , das freut mich! 😊
@Casablanca26 und @derVampi , schön euch hier zu haben!
Die Rufnummernanzeige ist für euch beide nun aktiv, bei dir@derVampi war es bereits der Fall.☑️
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja🚀
Die Rufnummernanzeige ist für euch beide nun aktiv, bei dir
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja🚀
Hallo Katja, es funktioniert jetzt, danke.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem und bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für meinen Vertrag.
Danke im Voraus.
Gruß
ich habe dasselbe Problem und bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für meinen Vertrag.
Danke im Voraus.
Gruß
Hi @Jenne_Meiner
Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet. Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles klappt?
VG Matze
Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet. Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles klappt?
VG Matze
Hallo o2 Team,
bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank schon mal.
bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank schon mal.
Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet. Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles klappt?
VG Matze
Hallo Matze,
es funtioniert. Danke.
Bitte mal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt.
VG Matze
Hallo o2_Matze,
es funktioniert, danke für die schnelle Erledigung.
VG dulfin21
es funktioniert, danke für die schnelle Erledigung.
VG dulfin21
Hallo o2_Matze,
ich habe das gleiche Problem, unsere Verwandten wissen nicht wer sie anruft - "Unbekannt" :-(
Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für meine Nummern einrichten.
Vielen Dank im Voraus
Karulue19
ich habe das gleiche Problem, unsere Verwandten wissen nicht wer sie anruft - "Unbekannt" :-(
Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für meine Nummern einrichten.
Vielen Dank im Voraus
Karulue19
Habe gerade getestet, es funktioniert jetzt mit der Rufnummernanzeige.
Vielen Dank für den Support
Karulue19
Vielen Dank für den Support
Karulue19
HAllo,
ich habe das gleiche Problem, bitte auch bei mir - bin seit 2 Woche bei O2 - die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
vielen Dank, purax
ich habe das gleiche Problem, bitte auch bei mir - bin seit 2 Woche bei O2 - die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
vielen Dank, purax
Hallo, bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo @SiggiSC ,
leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.
Deshalb habe ich dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir die notwendigen Daten austauschen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.
Deshalb habe ich dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir die notwendigen Daten austauschen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.