Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernunterdrückung

  • 19 February 2019
  • 7 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo, wie kann die Rufnummernunterdrückung für ausgehende Anrufe aufgehoben werden? In der Einstellungen der FritzBox sieht alles korrekt aus.

7 Antworten

Gleiches Problem bei mir ... ich hatte gelesen, dass man es vielleicht im meinO2-Bereich einstellen kann, aber jedenfalls unter Tarif & Optionen --> Vertrag verwalten --> Festnetzeinstellungen habe ich keine Einstellungen, nur pdfs.
@ Marc Rufnummernanzeige abgehend ist aktiv @ N.R. bei dir ebenso.
Beste Grüße Matze
Oh, super. Ja, funktioniert. Danke!
Bitte gern. Schönes Wochenende. Gruß Matze
Vielen Dank auch von mir, Matze. Funktioniert nun wie es soll. Schön wäre es natürlich, wenn man als Nutzer online die Möglichkeit hätte, die Rufnummernunterdrückung zu schalten, so wie es einem gefällt oder dies alternativ im Kundenzugang unter den Einstellungen mitteilen könnte.
Schön wäre es natürlich, wenn man als Nutzer online die Möglichkeit hätte, die Rufnummernunterdrückung zu schalten, so wie es einem gefällt oder dies alternativ im Kundenzugang unter den Einstellungen mitteilen könnte.
*Ab*stellen kannst Du es ja jetzt jederzeit, soweit ich sehen kann -- in der Fritzbox. Unter Telefoniegeräte individuell, oder komplett in den Anschlusseinstellungen (oder vermutlich auch mit der extra-Vorwahl für nur einen Anruf). Mir war nur erst nicht klar, dass das Problem noch weiter vorne lag. Ist aber natürlich logisch, wenn's vom Betreiber nicht aktiviert ist, nutzt das um- oder anstellen in der Fritzbox wenig.

Schön wäre es natürlich, wenn man als Nutzer online die Möglichkeit hätte, die Rufnummernunterdrückung zu schalten, so wie es einem gefällt oder dies alternativ im Kundenzugang unter den Einstellungen mitteilen könnte.*Ab*stellen kannst Du es ja jetzt jederzeit, soweit ich sehen kann -- in der Fritzbox. Unter Telefoniegeräte individuell, oder komplett in den Anschlusseinstellungen (oder vermutlich auch mit der extra-Vorwahl für nur einen Anruf). Mir war nur erst nicht klar, dass das Problem noch weiter vorne lag. Ist aber natürlich logisch, wenn's vom Betreiber nicht aktiviert ist, nutzt das um- oder anstellen in der Fritzbox wenig.



Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Danke @ Marc.

VG Matze

Deine Antwort