Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung


Guten Tag.Bitte die Rufnummernunterdrückung herausnehmen. Danke.

icon

Lösung von o2_Christian 10 July 2018, 13:43

Zur Antwort springen

30 Antworten

Bitte für meinen Anschluss auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das selbst zu tun? Über das Forum ist es doch für alle Beteiligten unnötig aufwändig...
Hallo,

bitte für meinen Anschluss auch die Rüfnummernübermittlung dauerhaft aktivieren. Danke.

PS: Ich finde es erstaunlich, dass mehrfach geäußerte Kundenwünsche wie - CLIR selbst online einrichten zu können - nicht umgesetzt werden. Schade.
Hi Stupsi und USI-Hunter
Die "Rufnummernanzeige abgehend" wurde bei euch beiden aktiviert.
VG Matze

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch entfernen.

Benutzerebene 7

Hallo @dorschdn ,

 

wie ich gerade sehe, wurde deine Rufnummernanzeige bereits aktiviert. Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!

Deine Antwort