Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung Festnetz


Hallo O2-Kollegen,
könnt Ihr für meinen Anschluss bitte die Rufnummernübertragung für abgehende Telefonate aktivieren.
Ich finde nirgends eine Einstellung dafür.
Danke
icon

Lösung von o2_Giulia 23 October 2018, 16:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, bei der Hotline landet man immer in der Warteschleife.
Geht wohl nur über die Kollegen von der Hotline.
Bei mir funktioniert es jetzt.
Achtung, bei der Fritz-Box gibt es auch die Möglichkeit die Rufnummerübermittlung (CLIR) zu unterdrücken. Die Funktion findet man unter dem Reiter "Telefonie/ Telefoniegeräte/Merkmale des Telefoniegeräts.
Bei anderen Routern ist dies sicherlich auch möglich.
Viel Erfolg!
Hallo OliverHase,

freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits telefonisch klären konntest.

Hallo Anja66,

die Rufnummernanzeige ist für Deinen Anschluss jetzt auch aktiviert.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort