Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren


Hallo, leider kann ich telefonisch derzeit keinen im Kundenservice erreichen.

Ich würde um die Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL/Festnetzvertrag bitten.

 

Vielen Dank im voraus!

 

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

icon

Lösung von o2_Katja 8 April 2020, 09:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Chris85406, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Das übernehmen wir gern, ab jetzt steht der Rufnummernübermittlung nichts mehr im Wege. :ballot_box_with_check:

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Klappt alles. Vielen Dank!

sorry, war falsch

Seit meinem Wechsel zu o2DSL funktioniert die Rufnummernüberztragung nicht mehr. Bitte auch bei mir aktivieren.

Deine Antwort