Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren


Hallo,

 

ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.

 

Danke und viele Grüße

Eyk

icon

Lösung von eykhilde 20 November 2019, 21:45

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @eykhilde ,

 

wie ich sehe, konnte deine Rufnummernanzeige heute bereits aktiviert werden :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

 

ja danke,es funktioniert jetzt einwandfrei.

 

Viele Grüße

Eyk

Bitte meine Rufnummerübermittlung für meinen Festnetzanschluss Aktivieren

Benutzerebene 7

Hallo @Mariola4567 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes Team von O2,

auch ich möchte gerne die Übertragung meiner Rufnummer für meine DSL-Vertrag von euch freischalten lassen.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo o2 Team, ich hätte die Rufnummernübertragung auch gerne aktiviert, reicht es, wenn ich mich einfach mal an diesen Thread ranhänge?

LG

Liebes o2-Team,

auch ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Festnetzanschluss.

Vielen Dank & liebe Grüße

Da dies offenbar, außer vielleicht die Hotline auf die ich keinen Bock habe, der einzige Weg ist um die dauerhafte Rufnummernübertragung beim Festnetz zu aktivieren… Bitte bei mir aktivieren!!

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @CMB1607 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Searcher78 ,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt aktiviert. :white_check_mark:

Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @brokdoc73 ,

 

herzlich willkommen!

 

Auch für dich habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt angeknipst. :heavy_check_mark:

Läuft es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Searcher78 ,

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt aktiviert.

Funktioniert es?

Funktioniert, ich danke dir 🙂

Benutzerebene 7

Hallo @genervter Kunde 123 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. :grinning:

 

Wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit unserer Hotline, wo man die Rufnummernunterdrückung für dich bereits abgeschaltet hat.

Läuft alles soweit?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

 

bei mir hat es geklappt, vielen Dank.

Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren!?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Hallo @CMB1607 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles bestens. Danke, Andrea.

Hallo @brokdoc73 ,

 

herzlich willkommen!

 

Auch für dich habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt angeknipst. :heavy_check_mark:

Läuft es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles bestens. Danke, Andrea.

Hallo o2-Team,

bitte die Rufnummernübertragung für meinen Festnetzanschluss aktivieren.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @NbgHome ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert. :heavy_check_mark:

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @brokdoc73 & @CMB1607 ,

 

danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte Rufnummeranzeige aktivieren 

Hallo,

 

ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.

 

Danke und viele Grüße

Michael

Hi @Mm5484 

Die Rufnummernanzeige abgehend ist aktiv. 

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 

Deine Antwort