Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren


Moin zusammen
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 10 October 2020, 14:54

Zur Antwort springen

223 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @pfup1524,

 

danke für deine Daten per PN.
Die Übertragung der Rufnummer habe ich nun für deinen Anschluss aktiviert. :)

 

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast!


Viele Grüße
Juliane

Hallo liebes O2-Team,

ich bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübertragung.

Dankeschön im voraus!

Bitte schalten Sie meine Rufnummernübertragung frei. Vielen Dank

Gruß Pal m

Benutzerebene 7

Hallo @lipal und @coffeejunkie, auch an euch ein frohes neues Jahr. :)

@lipal, deine Rufnummerübermittlung habe ich soeben aktiviert.

@coffeejunkie, magst du mir bitte deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support schicken? Dann schaue ich nach.

 

Viele Grüße
Juliane

Vielen lieben Dank, für die schnelle Reaktion, funktioniert !!:wink::smiley:

 

Noch ein wunderschönes Jahr

 

Lg @lipal

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

@coffeejunkie, die Rufnummerübermittlung ist nun wieder für dich aktiviert. :)

@lipal, bitte gerne doch. :) Freut mich zu hören, dass alles funktioniert!

 

Viele Grüße
Juliane

Moin liebes o2-Team,

bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke

Benutzerebene 7

Hallo @lepobali und frohes neues Jahr. :)

Ich bin deinem Wunsch gerne nachgekommen, die Rufnummerübermittlung ist nun wieder aktiviert. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Märit 2.0. und Willkommen! :)

 

Gerne doch! Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, für die die Übermittlung aktiviert werden soll?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo @Märit 2.0. und Willkommen! :)

 

Gerne doch! Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, für die die Übermittlung aktiviert werden soll?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane, 

die letzten Zahlen lauten  578.

 

Viele Grüße 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Märit 2.0.,

 

ich bräuchte doch noch einige Daten von dir. Du hast eine Privatnachricht von mir bekommen, schau mal bitte hier. → Posteingang. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Märit 2.0.,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. Ich habe die Rufnummerübermittlung soeben für dich aktiviert. :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo!

Bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren! Die letzten 3 Zahlen lauten 888.

 

Danke!

Hallo lieber o2-Support,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetz-Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren?

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias

Hallo o2-Team,

 

bitte die Rufnummerübermittlung meines Festnetzanschlusses aktivieren.

 

Vielen Dank.

Bitte auch bei mir freischalten. Vielen Dank.

Hallo o2-Team,

 

bitte nochmals darum, die Rufnummerübermittlung meines Festnetzanschlusses zu aktivieren oder entsprechende Info / Nachricht zu senden.

 

Vielen Dank.

Hallo o2-Team,

 

bitte die Rufnummerübermittlung meines Festnetzanschlusses aktivieren.

 

Die letzen 3 Ziffern:

-250

-251

 

Vielen Dank

Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren!?

Die 3 letzten Ziffern lauten 903

Vielen Dank!

Hallo o2-Team,

 

bitte nochmals darum, die Rufnummerübermittlung meines Festnetzanschlusses zu aktivieren oder entsprechende Info / Nachricht zu senden.

 

Die letzten drei Ziffern lauten:

-250

-251

 

Irgendeine Reaktion wäre hilfreich oder gehen die Nachrichten in´s Nirwana?

 

 

Vielen Dank!

Hallo O2 

Bitte für meine drei Rufnummern die Übermittlung aktivieren.

Danke

Christian

Hallo,

ich möchte auch das meine Festnetzrufnummer übermittelt wird. Bitte helft mir.

Vielen Dank

Hallo,

könnten Sie bitte auch meine Rufnummerübermittlung aktivieren? 

Vielen Dank.

Hallo,

könntet ihr auch meine Festnummerübertragung aktivieren?

Vielen Dank

Deine Antwort