Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren


Moin zusammen
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 10 October 2020, 14:54

Zur Antwort springen

223 Antworten

Hallo @lepobali,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße
Ich benötige auch eine Aktivierung der Rufnummernübermittlung. Wer macht das? Bzw. Wie geht das? Am Router habe ich alles eingestellt...
Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren!?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
TBomber
Hallo O2_Flo,

danke für das schließen meiner Frage. Wie geht es weiter? Wird die Rufnummernübertragung jetzt von O2 aktiviert?
So wie das bei anderen in der Community anscheinend passiert ist?
wenn nein, was muss ich machen?
Gruß
Magic1000
Hallo @Magic1000 und @TBomber,

ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße
Hallo,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Danke!

Mfg
Hallo @Lony12,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße
Hallo,
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Gruß
Hallo auch,

Habe gerade erfahren das auch meine Rufnummern nicht übertragen werden. Bitte die 2 Nummern mit Endung 608 und 609 aktivieren. Vielen Dank.
Schließe mich meinen Vorredner an. Bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Danke.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Bitte die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Danke.
Hallo auch,

Habe gerade erfahren das auch meine Rufnummern nicht übertragen werden. Bitte die 2 Nummern mit Endung 608 und 609 aktivieren. Vielen Dank.


Bisher ist leider noch nichts passiert. Benötigt Ihr noch infos zum Aktivieren? Oder wenn es nicht möglich ist die Übertragung bei 2 von 3 Nrn. zu aktivieren dann aktiviert halt alle 3.

Danke
Bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Warum kann man das nicht selber machen? Habt Ihr bei O2 zu viel personal?
Ich wünsche ebenfalls die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
Hallo @GLK, @Cephalotus,

ich habe die Anzeige eurer Rufnummer freigeschaltet.

Hallo @Reno_otwo, @aPo2k7, @Aldababsack und @DanFonta,

euch sende ich gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Ich brauche für die Änderung noch ein paar Informationen von euch.

Viele Grüße Bianca
Jetzt funktionierts. Danke und schönes Wochenende.
Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!
Hallo @aPo2k7, @Aldababsack und @DanFonta,

vielen Dank für eure Rückmeldung auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Anzeige eurer Rufnummern freigeschaltet.

@Reno_otwo,

bisher habe ich noch keine Antwort von Dir erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

@api61348 ich habe Dir eine persönliche Nachricht über @o2_Support geschickt. Sobald ich die notwendigen Informationen habe, schalte ich die Anzeige Deiner Rufnummer frei.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Reno_otwo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer nun freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca
Hallo liebes O2-Team,
bei mir ist auch immer noch die Rufnummernunterdrückung aktiv, obwohl diese an der Fritzbox deaktiviert ist und auch nie beantragt wurde. Beim Kundendienst von Euch wurde gesagt, dass dies dauern kann, bis die Einstellungen von der Fritzbox übernommen werden, dies ist jetzt aber schon eine Woche her und sie war auch gar nicht aktiviert, getan hat sich aber immer noch nichts getan. Laut einem Bekannten, der sich die Sache an der Fritzbox angeschaut hat, ist auch alles richtig eingestellt, daher müsste die Unterdrückung bei euch aktiviert sein, meint er. Bitte könnt ihr diese rausnehmen? Danke!
Auch ich hätte gerne, wie anscheinend sehr viele hier, die Rufnummernunterdrückung deaktiviert.
Finde dies sehr umständlich.
Hallo @RüdiH,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung immer noch aktiv, habe es gerade getestet. Bitte könntest Du sie an meinen Anschluß auch deaktivieren. Danke.
Hallo @Jueppi,

gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Deshalb sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

könnt Ihr meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren?

Vielen Dank

Deine Antwort