Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren!


Hallo,

leider ist auch bei meinem neuen DSL Anschluss die Rufnummernübertragung deaktiviert. Können Sie mir diese Funktion bitte freischalten?

Leider finde ich keine Möglichkeit dieses eigenhändig umzustellen.

vielen Dank,
Gruß Phil
icon

Lösung von o2_Matze 23 January 2019, 17:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi Phil.
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze
Hallo,

bitte für unseren Anschluss ebenfalls die Rufnummernübertragung aktivieren. Festnetznummer ist im Profil "privat" als Nachname hinterlegt.

Danke & viele Grüße,
Karin
Hallo,
bei meinem Anschluss ist die Rufnummernübertragung deaktiviert. Bitte aktivieren Sie diese für meinen Anschluss!

Vielen Dank!
Hay hay @Karin Schmidt Reinfeld,

du hast dein Anliegen in mehreren Threads verteilt, einen davon habe ich eben bearbeitet.
@Yannick99 dir habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe auch gleich mit aktiviert.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort