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Gelöst

Rufnummernübertragung


Liebes O2 Team. Bitte aktivieren Sie in meinem Account die Rufnummernübertragung. Meine Festnetznummer lautet:

XXXXXXXXXX.

Im Voraus besten Dank!

SG 

Waldemar Betz

 

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte niemals persönliche Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!

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Lösung von o2_Manga 2 January 2020, 15:17

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8 Antworten

Hallo @Wbetz,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Dankeschön!

mit freundliche Grüße Waldemar Betz

Hallo zusammen,

bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung  aktivieren

Benutzerebene 7

Hallo @beate2468 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!  :grinning:

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.

Hallo, könntet ihr mir bitte die Rufnummernübertragung freischalten. Dankeschön 

Hallo, könntet ihr mir bitte die Rufnummernübertragung freischalten. Dankeschön 
 

Hay hay @Badti1403 und @Derhamburger,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe für @Badti1403 habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet. 

Bei dir @Derhamburger habe ich keinen DSL Anschluss gefunden. Sende bitte deine Rufnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support , damit wir für den Anschluss ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren können.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Derhamburger,

 

bisher habe ich noch keine PN von dir. Ist dein Anliegen noch aktuell oder hast du meine Kollegen von der Hotline/aus dem Chat erreicht, damit diese das für dich einrichten?

 

Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße

Larissa

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