Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung


Moin.
Seit Januar habe ich o2-DSL mit Telefonanschluss.
Ich hätte gerne meine Rufnummernübertragung (kostenfrei) aktiviert.

Ist das nicht mittlerweile eher überall üblich, dass die Übertragung zu Vertragsbeginn aktiv ist und man bei Bedarf sie deaktiviert? Noch schöner wäre ja, wenn es über den "Mein o2 Bereich" schaltbar wäre.

Danke für eure Hilfe.
icon

Lösung von o2_Giulia 11 February 2019, 12:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Dachsnase,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren dir dann die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss (selbstverständlich kostenfrei).

Viele Grüße

Giulia
Die Kollegen vom Facebook Service waren da einfach schneller. Ich hatte da wegen einer anderen Sache was gefragt, und die haben das dann gleich mitgemacht.
Vielen Dank für die Antwort, meine Frage hat sich somit erledigt.
Danke für deine Rückmeldung @Dachsnase,

schön, dass die Kollegen dein Anliegen klären konnten. :)

Eine entspannte Restwoche,
Katja

Deine Antwort