Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung Festnetzanschluss


Ich möchte gerne die Rufnummernübermittlung für meinen Festnetzanschluss aktivieren lassen
icon

Lösung von o2_Katja 18 July 2019, 12:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @PHummel, schön, dich in der o2 Community begrüßen zu können! ☺️

Dem Wunsch bin ich gern gefolgt: Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiv.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo Katja,

leider nein, es wird die falsche Rufnummer übertragen.

Viele Grüße
P Hummel
Hallo Katja,

es soll die Nummer mit der "2" am Ende übertragen werden.

Viele Grüße
P Hummel
Hallo @PHummel,

wir haben die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Welcher deiner Rufnummern übertragen wird hängt von der Konfiguration deines Routers ab.
Handbücher für unsere Router findest du hier:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/

Hattest du Erfolg?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort