Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren


Hallo,

können Sie bitte bei meiner Festnetznummer die Rufnummernübermittlung aktivieren? Ich habe bereits selbst an allen fraglichen Stellen die Übermittlung ausgewählt, aber es geht weiterhin nicht.

Danke und Grüße!

icon

Lösung von blablup 1 December 2021, 23:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das kannst du selbst über “Mein o2” beauftragen:
 

 

Das kannst du selbst über “Mein o2” beauftragen:
 

 

Habe ich bereits gemacht, hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Hat sich erledigt,  danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nach dem klicken auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” hast du 48 Stunden lang gewartet?

Edit:
Magst du vielleicht verraten, wie es sich erledigt hat?

Ich dachte,  man muss 24 Stunden warten- es hat nun ca. 36 gedauert,  aber nun klappt es

Hallo @Mayflower123,

freut mich sehr, dass es jetzt wie gewünscht funktioniert.
Wenn dir die Antwort von @blablup weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpfchen drücken?

Gruß
Antje

Hallo @Mayflower123,

freut mich sehr, dass es jetzt wie gewünscht funktioniert.
Wenn dir die Antwort von @blablup weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpfchen drücken?

Gruß
Antje

Klar, habe ich. danke!

@Mayflower123 Tip Top :bouquet:
Schau dich auch gerne noch etwas weiter bei uns in der Community um und nimm an unserem Adventsgewinnspiel teil.

Gruß
Antje

Deine Antwort