Hallo liebes o2 Team,
leider wird an meinem DSL Anschluss meine Rufnummer bei abgehenden Telefonaten nicht übermittelt. Kann mir jemand dabei behilflich sein, die Rufnummernübermittlung zu aktivieren?
LG
Lösung von o2_Larissa
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leider wird an meinem DSL Anschluss meine Rufnummer bei abgehenden Telefonaten nicht übermittelt. Kann mir jemand dabei behilflich sein, die Rufnummernübermittlung zu aktivieren?
LG
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHay hay
ich freue mich in unserer Community begrüßen zu dürfen
Für deinen Anschluss habe ich die Rufnummernanzeige beauftragt. Innerhalb von 24 Stunden wird sie bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Hast du Interesse an ein paar Tipps & Tricks im (digitalen) Alltag? Dann schau gerne bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort wirst du sicher fündig
Liebe Grüße
Larissa
Hallo liebes o2-Team,
bei mir ist ebenfalls die Rufnummernübermittlung meines analogen Telefons deaktiviert. Bitte aktiviert sie und gebt mir Bescheid, wenn dies geschen ist.
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast
Die Rufnummernanzeige wird innerhalb von 24 Stunden eingerichtet.
Voraussetzung ist, dass du dich in unserem Digitalen Wohnzimmer umschaust und mit den geheimen Geheimcode nennen kannst (kleiner Witz am Rande, umschauen darfst du dich dort trotzdem sehr gerne).
Liebe Grüße
Larissa
Hey,
sehr schön, hab gerade die Rufnummernübermitlung ausprobiert - und funzt!
Ist aber schon etwas merkwürdig, dass jeder Teilnehmer das quasi extra beantragen muss und die Rufnummernübermittlung nicht standardmäßig an ist, bzw eine Routereinstellung ist...
Hay hay
freut mich, dass es geklappt hat und danke für dein Feedback.
Das ist übrigens nicht bei jedem Anschluss so, dass es umgestellt werden muss. Es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen bei Kunde A das automatisch eingestellt ist und bei Kunde B nicht.
Aber warte mal ab, vielleicht ändert sich ja bald was
Liebe Grüße
Larissa
Hallo liebes O2 Team,
obwohl ich mich im Vorfeld informiert habe, in meiner FritzBox für die Geräte die Rufnummernübermittlung eingeschaltet und bei MeinO2>Tarif & Optionen>Vertrag verwalten> Rufnummernübermittlung aktivieren markiert habe, wird auch nicht 24h später meine Rufnummer übermittelt. Bitte sein Sie so freundlich und stellen auch für mich ein Ticket ein.
Vielen Dank soweit erst mal.
LG
Hallo
schön, dass Du schon alle möglichen Ursachen abgeklopft hast, schade, dass es sich anscheinend nicht klären ließ.
Du hattest mittlerweile ja Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, wenn ich das richtig sehe, ich gehe davon aus, dass sich dabei nun alles klären ließ, oder? :-)
Gruß,
Lars
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