Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren


Liebes O2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für die Telefonnummer meines DSL-Anschlusses. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

P.S. Dies scheint offensichtlich ein häufiges Problem vieler Kunden zu sein. Ist der Weg über die Community wirklich eine effiziente Form der Lösung? Wäre es nicht einfacher wenn Kunden diese Einstellung selbst in ihrem Profil vornehmen könnten?

icon

Lösung von o2_Larissa 30 June 2020, 13:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hay hay @Rolf 7 42,

ich freue mich dich hier in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Für deinen Anschluss habe ich veranlasst, dass die Rufnummer binnen 24 Stunden für ausgehende Anrufe eingerichtet wird.

 

Keine Sorge, unsere Prozesse werden stetigen Optimierungen unterzogen. Die eine oder andere Lösung dauert allerdings aufgrund von unterschiedlichen Systemstrukturen und -anbindungen länger. Daher ist aktuell eine manuelle Bearbeitung notwendig. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Kollegen aus den Fachbereichen an einer anderen Lösung dran sind.

Gerne kannst du hier deine Vorschläge für die Mein o2 App einbringen. Viele Vorschläge haben wir bereits erhalten, aber mehr ist (fast immer) besser :grin:  Ich freu mich auf deine Ideen :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Hallo o2-Team,

bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.

Vielen Dank!

 MfG

Sadi Sevin

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @SadiSevin

 

willkommen in der Community. Ich habe die Kollegen gebeten, die Rufnummernübermittlung für dich zu aktivieren. Dies kann bis zu 24 Std. dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.


Grüße

Deine Antwort