Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren


Hallo,

ich bin gerade auf o2 umgestiegen und hätte gern, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Vielen Dank.

icon

Lösung von Idaho 27 May 2020, 09:44

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Idaho und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich bin da guter Dinge, dass wir auch für Deinen Anschluss die Rufnummernanzeige aktiviert bekommen, das hat bisher noch in jedem Fall geklappt ;-)

Ich schicke Dir gleich noch eine Private Nachricht zur Legitimation, die wirst Du in Deinem Posteingang finden :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @Idaho,

viele Dank, die Kundenkennzahl ist heile bei mir eingetroffen :-)

Ich habe für Deinen Anschluss die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Telefonaten nun aktiviert, teste am besten einmal alles aus und melde Dich kurz, ob nun alles so läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars

Prima, läuft. Jetzt gehen die Leute auch wieder ans Telefon, wenn ich anrufe 😉

Hallo,

ich bin gerade auf o2 umgestiegen und hätte gern, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Vielen Dank.

Hay hay @norkaef,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Deine Rufnummer wird ab jetzt bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo liebes o2-Team,

Auch ich habe das selbe Problem und würde gerne die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.

Besten Dank vorab und viele Grüße 

 

Bitte Rufnummernübermittlung für meine Telefonnummern aktivieren.

Kd Nr. XXXXXXXXXX

Vielen Dank

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten

Benutzerebene 7

Hallo @Fabinho77 und @rannague, willkommen ihr zwei hier bei uns in unserer o2 Community :-)

So eine Rufnummernanzeige ist schon eine feine Sache, das kann ich verstehen :-)

Ich habe für eure beiden Anschlüsse jeweils die Rufnummernanzeige aktiviert. Testet das am besten einmal kurz aus und meldet euch zurück, ob nun alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

bitte auch hier die Rufnummernübermittlung aktivieren. Vielen Dank.

Hallo @Fabinho77 und @rannague, willkommen ihr zwei hier bei uns in unserer o2 Community :-)

So eine Rufnummernanzeige ist schon eine feine Sache, das kann ich verstehen :-)

Ich habe für eure beiden Anschlüsse jeweils die Rufnummernanzeige aktiviert. Testet das am besten einmal kurz aus und meldet euch zurück, ob nun alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

funktioniert, vielen lieben Dank für deinen Support!

viele Grüße und einen schönen Tag!

 

Hallo Lars,

vielen Dank für die Aktivierung.Grüße

Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren. Ich danke Ihnen.:relaxed:

Mit freundlichen Grüßen

Normi80s

 

Hallo @HinnerkLNC und @Normi80s 

Eure Rufnummer wird jetzt übertragen :-)

Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden. 

VG Matze 

Hallo @HinnerkLNC und @Normi80s 

Eure Rufnummer wird jetzt übertragen :-)

Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden. 

VG Matze 

Hallo liebes O2 Team, 

auch ich bräuchte bitte die Rufnummerübermittlung :)

MfG

Hallo @HinnerkLNC und @Normi80s 

Eure Rufnummer wird jetzt übertragen :-)

Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden. 

VG Matze 

Hallo Matze,

vielen Dank für die Freischaltung! :metal_tone2: Funktioniert jetzt tadellos! :slight_smile:

Grüße

Normi80s

Benutzerebene 7

Hallo @MrCed und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe so erst einmal keinen DSL Festnetzanschluss gefunden, um den geht es doch bei Dir, oder? 

Gruß,

Lars

 

 

Deine Antwort