Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenRufnummernübermittlung aktivieren
Hallo liebes O2-Team, ich bitte nochmals um Aktivierung der Rufnummernübermittlung meiner Festnetznummern. In meiner Fritzbox ist die Rufnummerünterdrückung deaktiviert, wird aber trotzdem beim angerufenen nicht angezeigt. Vielen Dank!
Hallo groggy333,
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo groggy333,
ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir zu meiner privaten Nachricht. Konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir zu meiner privaten Nachricht. Konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, hier sind meine Festnetznummern:
02xx
02xx
02xx
sowie meine Kundenkennzahl: xxxx
Viele Grüße,
Gregor Hessen
Edit by o2_Katja: Rufnummern und persönliche Kundenkennzahl entfernt
02xx
02xx
02xx
sowie meine Kundenkennzahl: xxxx
Viele Grüße,
Gregor Hessen
Edit by o2_Katja: Rufnummern und persönliche Kundenkennzahl entfernt
Hallo groggy333,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank, funktioniert!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.