Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • 10 December 2018
  • 6 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, ich bitte nochmals um Aktivierung der Rufnummernübermittlung meiner Festnetznummern. In meiner Fritzbox ist die Rufnummerünterdrückung deaktiviert, wird aber trotzdem beim angerufenen nicht angezeigt. Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Andrea 13 December 2018, 13:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo groggy333,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo groggy333,

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir zu meiner privaten Nachricht. Konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, hier sind meine Festnetznummern:

02xx
02xx
02xx

sowie meine Kundenkennzahl: xxxx

Viele Grüße,
Gregor Hessen

Edit by o2_Katja: Rufnummern und persönliche Kundenkennzahl entfernt
Benutzerebene 7
Hallo groggy333,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank, funktioniert!
Super, danke für die schnelle Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort